Nina und ihre chronische Gastritis

Nina und ihre chronische Gastritis

Mein größter Wunsch ist, dass ich möglichst alles wieder essen kann, ohne dass ich danach Probleme habe.

Ninas Weg zu mehr Ruhe und Selbstvertrauen

Ich leider schon lange unter einer chronischen Gastritis. Meinem Magen ging es vor der Sitzung mal so mal so.
Ich habe schon so lange mit Beschwerden im Magen/Darm zu kämpfen, so dass ich deshalb die Sitzung gebucht habe.
Am meisten belastet mich, dass ich oft mit Bauchschmerzen/ Brain Fog und Aufstoßen zu tun habe und ich dadurch auch oft nicht weiß, was ich essen kann. Mein größter Wunsch ist, dass ich möglichst alles wieder essen kann, ohne dass ich danach Probleme habe.
Während der Sitzung habe ich mich sehr entspannt und wohl gefühlt und es hat sich angefühlt, als ob sich etwas in meinem Magen gelöst hat. Danach war es viel leichter. Die Botschaft meines Magens hat mich in meinen eigenen Empfindungen sehr bestärkt und berührt.
Mich hat alles angesprochen was Du gesagt hast und ich habe schon versucht liebevoller mit mir umzugehen. Seitdem habe ich innerlich mehr Ruhe und Selbstvertrauen.
Ich würde dich von Herzen weiterempfehlen, da du direkt ins Schwarze getroffen hast und mich das persönlich sehr sehr berührt hat. Außerdem bist du sehr einfühlsam und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und es war gleich eine Vertrautheit da.

Nina

Hinweis zur Echtheit von Kundenbewertungen

Geprüftes Kundenfeedback

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Magil in Form von:

Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat.