Kundenfeedback

Du fragst dich vielleicht wie sich ein Seelengespräch anfühlt und wie es dich in deinem Leben unterstützen und dir zu einem starken Magen verhelfen kann? Hier kannst Du nachlesen, wie sich meine Arbeit für meine Klienten angefühlt und was sie in ihrem Leben verändert und bewegt hat.
Gerne helfe ich auch dir, deinen Magen zu verstehen und dich wieder kraftvoll mit dir selbst zu verbinden. Wenn du die Botschaft deines Magens hörst, weißt du was deine Lösung ist um dein Leben kraftvoll in deinem Sinn zu gestalten. Etwas Wesentliches wartet darauf, von dir erkannt und voller Freude und Leichtigkeit gelebt zu werden.

Herzlichst,
Juliane Wendland (Magil)

Hinweis zur Echtheit von Kundenbewertungen

Geprüftes Kundenfeedback

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Magil in Form von:

Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat.