Bedrohliche Erlebnisse schlagen Dir auf den Magen?

Ich stärke Deinen Magen, damit er „Schläge“ leicht verdauen kann.

So gehst Du kraftvoller durch Dein Leben!

magil reizmagen
magil reizmagen

Du suchst schon lange nach einer Lösung für deine Beschwerden?

Du fühlst Dich mit deinen Schmerzen nicht wirklich gesehen oder verstanden?

Du hast schon mehrmals erfolglos organische Ursachen für deine Magen- und Verdauungsprobleme abklären lassen?

Die Schmerzen und Verdauungsprobleme kommen immer wieder, halten über Tage an und bremsen dich in Deinem Alltag völlig aus?

Du hast schon so viel ausprobiert, was dir helfen könnte, bist frustriert und weißt einfach nicht mehr weiter?


Warum macht sich dein Magen in bestimmten Situationen bemerkbar?

Hinter dem Schmerz liegt ein Thema im Dunkeln. Richtest du deine Aufmerksamkeit darauf wird es beleuchtet und sichtbar.

Allein dass ein zuvor verborgenes Thema, vergangenes Ereignis oder aktuelles Gefühl in deine Aufmerksamkeit gerückt wird und ans Licht kommt, passiert etwas in dir.

Eine Veränderung, die meistens sofort spürbar ist und nachwirkt.

Dies ist deine Möglichkeit hinter deinen Schmerz und auch hinter deine Angst zu sehen.


Wünschst du dir von Herzen eine Veränderung?

Magil zeigt punktgenau auf deinen Schmerzpunkt und schafft wieder Anbindung zu dem was im Verborgenen liegt.

Magil stärkt deinen Magen und lässt dich das, was dir auf den Magen schlägt, leichter verdauen.

Magil bewirkt Synchronizität und Ausgleich, löst die Ursache deines Schmerzes auf und schafft neuen Raum und Erkenntnis.

Mit mir erkennst du was dir im Verborgenen immer wieder auf den Magen schlägt.

Kontaktiere mich und ich freue mich - dir und deinem Magen - zuzuhören und aus Euch wieder ein starkes Team zu machen.
So gehst du wieder kraftvoller durch dein Leben!


Die Sitzung (45 Min.) erfolgt für dich entspannt von zu Hause telefonisch oder über Videotelefonie.