Dein Magen ist ein feiner Seismograph

Reizmagen

Wenn du unter einem Reizmagen leidest, lässt sich häufig schulmedizinisch keine Ursache finden. Dein Reizmagen erschöpft dich sehr. Du weißt, dass es am Streß liegt, findest für dich aber keine Lösung. Du wünscht dir zu erfahren was konkret deine nächsten Schritte sind, um dich besser fühlen zu können. Du möchtest wieder sorglos essen können, Urlaube planen und wieder mit mehr Energie und Leichtigkeit durch dein Leben gehen. Du möchtest einen Weg raus aus der Anspannung in die Entspannung finden.

Magendruck

Fragst du dich oft mit Sorge: „Warum verspüre ich immer so einen Druck in der Magengegend“ Oder: „Warum habe ich vor oder nach bestimmten Ereignissen einen nervösen Magen oder ein Engegefühl“? Du wünschst dir, dass du keine Angst oder Sorge mehr haben musst, dass dein Magen krank ist. Was wäre wenn du verstehst warum sich dein Magen immer wieder meldet und du deswegen genau weißt was du und dein Magen jetzt brauchen? Du wünschst dir allgemein angstfreier und leichter durchs Leben zu gehen.

Stressmagen

Die Magenprobleme bestehen häufig schon seit längerer Zeit. Du spürst, dass die Probleme zunehmen, wenn man viel von dir fordert und erwartet. Es macht dich wütend wenn du an deine Grenzen stößt und es fällt dir schwer Auszeiten für dich nehmen. Du grübelst viel, machst dir viele Gedanken und Sorgen. Du wüsstest gerne, wie Du trotz Streß Deinen Alltag gut wuppen kannst. Du willst wissen wie Dein Weg zu mehr Kraft und weniger Anspannung aussieht und was dir dabei helfen kann.

Magenprobleme

Du achtest mittlerweile sehr auf deine Ernährung, trotzdem treten die Symptome wie Druckgefühl, Sodbrennen, Unwohlsein, Übelkeit und Blähbauch immer wieder auf. Oftmals wachst Du bereits morgens mit diesen Symptomen auf oder kannst deswegen nicht einschlafen. Du würdest am Liebsten alles essen können ohne danach Probleme zu haben. Vieles was dir tagsüber passiert kannst du abends schlecht loslassen und wälzt es in deinen Gedanken hin und her. Das macht in dir viel Unruhe und Anspannung. Du wünscht dir innerlich mehr Ruhe und Selbstvertrauen.

Juliane Wendland
Juliane Wendland

Lerne mich und meine Arbeit mit deinem Magen unverbindlich in einem kostenlosen Gespräch via Zoom kennen.

Gib den Kampf auf und finde zu dir zurück!

Forderungen und Leistungsdruck stressen dich und dein Verdauungssystem?

Wünscht du dir entspannter und kraftvoller mit den Herausforderungen durch deinen Beruf, deine Kollegen, deiner Familie und deinem Alltag umgehen zu können? Möchtest du, dass dein Magen dich bei deinen alltäglichen Herausfoderungen nicht mehr ausbremst?

Erkenne jetzt deine egoistische Förderung und erinnere dich wer du bist!

Du willst diese Situationen, die dich stressen, verunsichern, nerven, maximal herausfordern und schwächen am Liebsten aus deinem Leben verbannen? Aber egal was du unternimmst oder unterlässt - es wiederholt sich und du bist manchmal echt wütend und verzweifelt? Du weißt, dass dir Entspannung und  Meditation helfen würden, aber so wirklich siehst du darin noch nicht die Lösung für dich.

Es gibt einen Grund, warum dir diese Situationen immer wieder begegnen.

Ich zeige dir einen ganz neuen Weg auf, stressigen Anforderungen und deinen Magen- und Verdauungsproblemen zu begegnen. Du wirst verstehen warum sich dein Magen meldet, was du jetzt brauchst und wie du wieder mit mehr Vertrauen und Leichtigkeit durch dein Leben gehen kannst.

Eine Sitzung mit mir bedeutet für dich, dass in deinem Magen und Verdauungssystem spürbar etwas in Bewegung, in die Öffnung und Transformation kommt und du wieder im Vertrauen deinen Platz in deinem Körper einnehmen darfst.

Du wirst erfahren was dich im Leben nährt, wieder strahlen lässt und wie du ganz egoistisch das leben kannst, was dir Freude macht und Kraft gibt.


Die Sitzung (45 Min.) erfolgt für dich entspannt von zu Hause telefonisch oder auch gerne über Videotelefonie (Zoom).

Wut schlägt dir auf den Magen?

Vielleicht spürst du aber auch, dass dir Wut und Aggressionen wie z.B. verbale Gewalt, extreme Gereiztheit in deinem Privat- oder Berufsleben immer wieder schwer im Magen liegen? Gibt es immer wieder bestimmte Situationen, die dich sehr wütend machen und dir auf den Magen oder Solarplexus drücken? Oder passiert es dir immer wieder, dass Menschen in deinem Umfeld gereizt oder wütend reagieren?

Könnte es sein, dass dich Gewohnheiten und Glaubenssätze daran hindern deinen kraftvollen Platz in deinem Leben einzunehmen?

Dies passiert häufig vollkommen unbewusst, denn Gewohnheiten werden z. B. innerhalb der Familie übernommen oder schleichen sich in Beziehungen ein. Glaubenssätze (Überzeugungen und Annahmen, die du über dich selbst, andere Menschen und die Welt um dich herum hast) können sehr prägend sein und werden selten hinterfragt - außer man wird bewusst darauf gestoßen und somit direkt mit ihnen konfrontiert.

Die Frage ist also:

Welchen Platz möchtest du einnehmen, der durch Gewohnheiten und Glaubenssätze besetzt ist?

Interessanterweise begegnet uns gerade dann viel Wut im Aussen, wenn es darum geht uns auf etwas Wesentliches aufmerksam zu machen.

Der Andere schenkt dir nämlich durch sein wütendes und aufbrausendes Verhalten die für dein Leben notwendige Wut.

Wenn wir die Wut nicht aus uns selbst heraus entwickeln können, wird sie uns entgegengebracht, um das zu verdrängen was uns daran hindert unseren kraftvollen Platz im Leben einzunehmen!

Neugierig geworden, warum dir die Wut immer wieder im Leben begegnet und was sie aus dem Weg räumen möchte?

Diese Wutenergie, die dir immer wieder begegnet verbirgt einen Entwicklungsschritt für dich. Möchtest du erfahren, was für ein Thema in deinem Magen liegt und endlich verdaut werden will?

Buche deine persönliche Sitzung und erfahre dein Entwicklungspotential aus der Wut.

Schläge leichter verdauen

Dein Magen ist nicht nur ein Verdauungsorgan, sondern auch ein Spiegel deiner emotionalen und seelischen Verfassung.

In deinem individuellen energetischen Coaching deines Magens geht es darum, die Verbindung zwischen deinem Körper und deiner Seele herzustellen, um dir zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten. Denn dein Magen reagiert auf deine unbewussten inneren Prozesse und zeigt dir auf, was auf deinem Lebensweg liegt und ernstgenommen werden möchte.

Weg von der Angst – hin zu einem guten Bauchgefühl. Was Dir nicht mehr dienlich ist, löst sich auf. Auch im Magen!


Erfahre mehr über die kraftvolle Energie, die deinen Körper und deine Seele wieder miteinander verbindet.

Ich unterstütze dich mit meiner Gabe auf diesem Weg.

Kundenfeedback zu Magil

Geprüftes Kundenfeedback

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Authentizität überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Magil in Form von:

Jede Bewertung wird vor der Veröffentlichung individuell moderiert und geprüft und erst anschließend freigeschaltet. Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat

Stärkung deines Magens

Dr. Juliane Wendland
Dr. Juliane Wendland

Raus aus der Schonhaltung, rein in deine Eigenermächtigung! Ich gebe deinem Magen eine Stimme - bist du bereit zuzuhören?

Erkennst du was Dir auf den Magen schlägt, kannst du kraftvoll zurückschlagen. Das ist natürlich sinnbildlich gemeint.

Durch unsere gemeinsame Sitzung geben wir deinem Magen Raum und schenken ihm eine ganz andere Art von Aufmerksamkeit. Du wirst erkennen, warum sich dein Magen immer wieder meldet und seine Botschaft zunehmend verstehen. Du wirst nicht mehr das Gefühl haben, abgetrennt zu sein. Das ist dein Weg zu einem starken Magen und kraftvollem Sein.

Aus meinem Blog