Dein Magen ist ein feiner Seismograph

Reizmagen

Reizmagen

Wenn du unter einem Reizmagen leidest, lässt sich häufig schulmedizinisch keine Ursache finden. Dein Reizmagen erschöpft dich sehr. Du weißt, dass es am Streß liegt, findest für dich aber keine Lösung. Du wünscht dir zu erfahren was konkret deine nächsten Schritte sind, um dich besser fühlen zu können. Du möchtest wieder sorglos essen können, Urlaube planen und wieder mit mehr Energie und Leichtigkeit durch dein Leben gehen. Du möchtest einen Weg raus aus der Anspannung in die Entspannung finden.

Magenkrämpfe

Magenkrämpfe

Fragst du dich oft mit Sorge: „Warum verspüre ich immer so einen Druck in der Magengegend“ Oder: „Warum habe ich vor oder nach bestimmten Ereignissen einen nervösen Magen oder ein Engegefühl“? Du wünschst dir, dass du keine Angst oder Sorge mehr haben musst, dass dein Magen krank ist. Was wäre wenn du verstehst warum sich dein Magen immer wieder meldet und du deswegen genau weißt was du und dein Magen jetzt brauchen? Du wünschst dir allgemein angstfreier und leichter durchs Leben zu gehen.

Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Die Magenprobleme bestehen häufig schon seit längerer Zeit. Du spürst, dass die Probleme zunehmen, wenn man viel von dir fordert und erwartet. Es macht dich wütend wenn du an deine Grenzen stößt und es fällt dir schwer Auszeiten für dich nehmen. Du grübelst viel, machst dir viele Gedanken und Sorgen. Du wüsstest gerne, wie Du trotz Streß Deinen Alltag gut wuppen kannst. Du willst wissen wie Dein Weg zu mehr Kraft und weniger Anspannung aussieht und was dir dabei helfen kann.

Magenprobleme

Magenprobleme

Du achtest mittlerweile sehr auf deine Ernährung, trotzdem treten die Symptome wie Druckgefühl, Sodbrennen, Unwohlsein, Übelkeit und Blähbauch immer wieder auf. Oftmals wachst Du bereits morgens mit diesen Symptomen auf oder kannst deswegen nicht einschlafen. Du würdest am Liebsten alles essen können ohne danach Probleme zu haben. Vieles was dir tagsüber passiert kannst du abends schlecht loslassen und wälzt es in deinen Gedanken hin und her. Das macht in dir viel Unruhe und Anspannung. Du wünscht dir innerlich mehr Ruhe und Selbstvertrauen.

Wünscht du dir, dass deine Magenbeschwerden viel weniger werden oder sich gar nicht mehr entwickeln?

Wie wäre es für dich, wenn du deinen Magen verstehst und er dir ein wertvoller Begleiter in deinem Leben wird?

Ich werde dir erzählen, warum dein Verdauungssystem aus dem Gleichgewicht geraten ist und welche Lösung dein Magen für dich bereit hält.

Juliane Wendland
Juliane Wendland

Lerne mich und meine Arbeit mit deinem Magen unverbindlich in einem kostenlosen Gespräch via Zoom kennen.

Schläge leichter verdauen

Dein Magen ist nicht nur ein Verdauungsorgan, sondern auch ein Spiegel deiner emotionalen und seelischen Verfassung.

In deinem individuellen energetischen Coaching deines Magens stelle ich eine kraftvolle Verbindung zwischen dir und deinem Magen her. Es geht darum, Unwohlsein aufzulösen, Stabilität zu schaffen und Ruhe in dein Magen- und dein Verdauungssystem zu bekommen.

Unbewusst schlägt dir etwas auf deinen Magen - gemeinsam bringen wir es in dein Bewusstsein!

Den Grund deiner Magen- und Verdauungsprobleme zu kennen, wird dir helfen dich noch besser zu verstehen und dir ermöglichen deine nächsten kraftvollen Schritte in deinem Leben zu gehen. Du wirst ganz anders mit den alltäglichen Situationen, die dich und deinen Magen belasten, umgehen können.

Kraftvoller, selbstbewusster, leichter und in Verbundenheit mit deinem Magen.

Weg von der Angst, vom Unwohlsein, vom Schmerz – hin zu einem guten Bauchgefühl. Was Dir in deinem Leben nicht mehr dienlich ist, löst sich auf.

Auch im Magen!

Erfahre mehr über die kraftvolle Energie, die deinen Körper und deine Seele wieder miteinander verbindet.

Ich unterstütze dich mit meiner Gabe auf diesem Weg.

Stärkung deines Magens

Dr. Juliane Wendland
Dr. Juliane Wendland

Raus aus der Schonhaltung, rein in deine Eigenermächtigung! Ich gebe deinem Magen eine Stimme - bist du bereit zuzuhören?

Erkennst du was Dir auf den Magen schlägt, kannst du kraftvoll zurückschlagen. Das ist natürlich sinnbildlich gemeint.

Durch unsere gemeinsame Sitzung geben wir deinem Magen Raum und schenken ihm eine ganz andere Art von Aufmerksamkeit. Du wirst erkennen, warum sich dein Magen immer wieder meldet und seine Botschaft zunehmend verstehen. Du wirst nicht mehr das Gefühl haben, abgetrennt zu sein. Das ist dein Weg zu einem starken Magen und kraftvollem Sein.

Stories, die das Leben schreibt und der Magen erzählt

Keine Einträge vorhanden

Kundenfeedback

Geprüftes Kundenfeedback

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Authentizität überprüft.
Somit ist sichergestellt, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die eine Dienstleistung tatsächlich genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch Magil in Form von:

Jede Bewertung wird vor der Veröffentlichung individuell moderiert und geprüft und erst anschließend freigeschaltet. Manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der E-Mail-Adresse des Klienten, der die Dienstleistung genutzt hat