Verwandle deinen inneren Saboteur Magen

20. Jul 2024,

Fühlt sich dein Magen manchmal wie ein innerer Saboteur an? Wahrscheinlich meldet er sich mit Schmerzen und Unwohlsein, bremst dich in deinem Alltag aus und lässt dich unwohl fühlen?

Wenn uns etwas stört, dann wollen wir es am liebsten einfach aus unserem Leben verbannen und loswerden. Je mehr etwas nervt, umso stärker gehen wir in die Abwehr, in den Widerstand und kämpfen dagegen an.
Erst kürzlich hörte ich folgendes in einem Workshop:

Der Kampf und das nicht annehmen können einer Situation bleiben bestehen und beschweren und lähmen uns, solange wir folgendes nicht akzeptieren können:
Beides im Leben - Schatten und Licht- sind vorhanden und dürfen auch sein. Wenn wir uns in unserem Leben dafür öffnen, Licht UND Schatten annehmen, akzeptieren und vor allem verstehen - dann hören wir auf zu kämpfen.

Das bedeutet, dass wir überhaupt das erste Mal fähig sind zu ERKENNEN, was im Dunkeln gespeichert ist und wohlmöglich endlich verdaut werden will. Mit dem Annehmen was ist, darf Licht und Dunkles gemeinsam existieren und dein Widerstand darf gehen. Energetisch gesehen und auch auf deinen Magen bezogen bedeutet dies folgendes:

Wenn du in der Lage bist deine Magenbeschwerden zu verstehen, Angst und Widerstand sich auflösen – dann fließt auch wieder deine Energie in deinem Magen und deinem Körper. Dann bist du wieder in deinem Flow! Durch das Verstehen der Botschaft deines Magens verwandelt sich dein innerer Saboteur „Magen“ von einer Gegenkraft in deine Kraft nach vorne!

Dein Magen meldet sich immer in bestimmten Situationen oder vor bestimmten Ereignissen in deinem Leben?
Es verunsichert dich und du meidest vielleicht mittlerweile genau solche Begegnungen und Situationen in deinem Leben, um deinen Magen zu schonen? Was wäre, wenn du fähig bist deinen Magen anzunehmen, wie er ist und aus deinem Herzen heraus zu wissen warum er sich meldet und was dein Lösungsweg ist, um wieder in deinen Flow und deine Schmerzfreiheit zu gelangen? Das ist deine Kraft nach vorne!
Mit Magil wirst du eine kraftvolle Bewusstseinsarbeit erleben, die deinen Magen so beleuchtet, dass sich dein Saboteur Magen endlich wandeln darf. Du wirst erkennen, warum er sich meldet, damit du wieder voll in deinem Licht strahlen und egoistisch deinen Lebensplan verfolgen kannst. Dafür braucht es manchmal einen liebevollen Scheinwerfer, der die Schattenseiten beleuchtet, um diese ein für allemal aufzulösen. Auch in deinem Magen! Ich nenne dir die Ursache deiner Magenbeschwerden, deine individuelle Lösung und beantworte dir deine Fragen in deiner persönlichen Sitzung.

Bist du neugierig geworden, wie du Licht ins Dunkle bringen kannst? Möchtest du endlich die Gegenkraft "Saboteur Magen" auflösen und wieder in deine Kraft, in deinen Flow kommen? Dann kontaktiere mich (kontakt@magil.de) oder buche direkt eine Sitzung mit mir. Alles Liebe,
Juliane

www.magil.de

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten