Gestresstes Verdauungssystem? Gib den Kampf auf und finde zu dir zurück!

27. Mai 2024,

Forderungen und Leistungsdruck stressen dich und dein Verdauungssystem? Wünschst du dir entspannter und kraftvoller mit den Herausforderungen durch deinen Beruf, deiner Familie und deinem Alltag umgehen zu können? Möchtest du, dass dein Magen dich bei deinen alltäglichen Herausforderungen nicht mehr ausbremst?

Erkenne jetzt in der Forderung deine egoistische Förderung!

Dein Magen rebelliert, weil etwas Wichtiges, das auf deinem Lebensweg liegt, nicht zum Ausdruck kommen kann! Das Leben konfrontiert dich mit herausfordernden Situationen, um etwas in dir wachzurütteln, das im Laufe deines Lebens überdeckt wurde, nicht erlaubt war, du dir eigentlich nicht zutraust, du zu gewagt, zu mutig, zu egoistisch, zu laut, zu frech findest....was auch immer.

Es gibt also einen Grund, warum dir diese Situationen immer wieder begegnen.
Du willst diese Situationen, die dich stressen, verunsichern, nerven, maximal herausfordern und schwächen aber am liebsten aus deinem Leben verbannen? Aber egal was du unternimmst oder unterlässt - es wiederholt sich und du bist manchmal echt wütend und verzweifelt. Du weißt, dass dir Entspannung und Meditation helfen würden, aber so wirklich siehst du darin noch nicht die Lösung für dich.

Ich lade dich ein dir mutig folgende Frage zu stellen: Was darf sich in mir selbst ändern, damit sich mein Leben ändert? 

Mit mir begibst du dich auf genau diese heilsame Reise zu dir selbst.

Ich zeige dir einen ganz neuen Weg auf, mit den stressigen Anforderungen und deinen Magen- und Verdauungsproblemen umzugehen. Du wirst verstehen, warum du dich stresst, warum sich dein Magen meldet und was du jetzt brauchst, um wieder mit mehr Vertrauen, Leichtigkeit und Zuversicht durch dein Leben zu gehen.
Eine Sitzung mit mir bedeutet für dich, dass in deinem Magen und Verdauungssystem spürbar etwas in Bewegung, in die Öffnung und Transformation kommt und du wieder im Vertrauen deinen kraftvollen Platz in deinem Körper einnehmen darfst. Du wirst erkennen, dass dein Magen ein wertvoller und hochsensibler Begleiter in deinem Leben ist.
Du wirst lernen, wie du auf deinen Magen hören kannst und seine Botschaft rechtzeitig verstehst.

Du wirst erfahren, was dich im Leben nährt, wieder strahlen lässt und wie du ganz egoistisch das leben kannst, was dir Freude macht und Kraft gibt. Dein Leben mit all den Herausforderungen wird sich nicht mehr wie ein Kampf anfühlen und dein Magen darf sich entspannen.

Lass dich überraschen, wohin dich deine magische Reise zu deinem Magen führt.
Kontaktiere mich über kontakt@magil.de oder buche mich direkt über meine Website www.magil.de


0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten